Kilometer Eintragen: Mit der ID aus der Bestätigungsmail werden die Kilometer in der Ossiloop App (kostenlos herunterladen) oder auf der Seite ossiloop.eu / Ergebnisse eingetragen. (Hier der Link: https://ossiloop.eu/ergebnisse/ ) auf der Seite gibt es auch den Startnummernausdruck und später die Urkunde.

Eilmeldung!! „Start der Challenge verschoben auf Mittwoch, den 21. Dezember 10:00 Uhr“

Die Schwaben haben uns gebeten, den Termin zu verschieben. Sie haben aus unterschiedlichen Gründen die geplante Auftaktveranstaltung, die sie online auf facebook starten wollten für den Sonntag 18.12. nicht mehr hinbekommen und uns darum gebeten, den Start auf Mittwoch, den 21.12. 10:00 zu verschieben. Wir haben der Bitte natürlich entsprochen, um den Auftakt dann gemeinsam online zu machen.

Nutzt die drei Tage als Trainingsvorbereitung. Wir brauchen noch ordentlich Anmeldungen. Die Schwaben haben schon über 1000 Anmeldungen, wir haben gerade über 250. Damit haben wir keine Chance.

Nach dem 2020 die Ostfriesen und 2021 die Schwaben mehr Kilometer gesammelt haben fiebern wir der Entscheidung entgegen. Vom 21. Dezember 2022 bis zum 6. Januar 2023 werden Kilometer gesammelt. Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit einer freiwilligen Spende. In diesem Jahr geht das Geld je zur Hälfte an die Leeraner Tafel und die Welthungerhilfe.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.